Tischlerhandwerk seit 3 Generationen



Die Tischlerei Kramer wurde 1931 von Tischlermeister Richard Kramer gegründet. Nach dessen Tod übernahm sein Sohn Eberhard Kramer den Betrieb und führte ihn bis zum Jahr 1999 weiter. In dieser Zeit baute er den Betrieb umfassend aus und brachte die Produktionstechnik auf einen modernen Stand. 

Besonders spezialisierte er sich auf die Herstellung von Fenstern, Türen und Tore. Zur Produktpalette gehören des Weiteren u. a. die Anfertigung von Fensterläden sowie Möbeln.


Mit einem Bier wurden 1956 die ersten in der Tischlerei gefertigen Plattenspielergehäuse gefeiert. Links oben steht Eberhard Kramer, daneben sein Vater Richard Kramer.

Im Jahr 2000 traten die Söhne Uwe und Alf - beide Tischlermeister - an die Stelle ihres Vaters. Der Familienbetrieb wird seither von ihnen als Tischlerei Kramer GmbH fortgeführt.

Unser Betrieb ist der älteste noch bestehende Handwerksbetrieb in Rennersdorf-Neudörfel. 

Meisterhaftes Tischlerhandwerk ist der Grundstock unserer Arbeiten. Unsere Kunden profitieren von den Erfahrungen und Qualitätsansprüchen aus mehr als 80 Jahren Firmengeschichte.



Tischlerei Kramer - Erfahrung in der Holzverarbeitung seit 1931